Brauch ganz schnell einen Tipp wegen Fleck nach Renovierung

Heike F

Dauerschnullerer
Also bei mir gehen dir flecken mit ganz wenig Spülmittel auch weg, aber mit der selben farbe sieht man das ja auch nicht mehr!
LG Heike
 
M

Monemax

Hallo,

ich mache die Flecken auf der Tapete, Boden,... auch immer mit diesem Radierer von Mr. Proper weg, klappt super. Wir bekamen sogar wasserfesten Stift auf Parkett mit weg. Kann ich nur empfehlen!

Gut mit eurer Tapete, dass da die Farbe mit weggeht ist natürlich schade, aber für alles andere super.

Aber die Tipps mit der Farbe drüber sind ja gut, klappt bestimmt.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich hab zuerst versucht es mit Farbe zu machen, ging bei den kleinen Sachen recht gut, aber bei dem großen nicht so recht. Also hab ich erst mit dem Schmutzradierer den Fleck weggemacht, da war dann die Farbe auch mit weg, und dann mit dem Pinsel vorsichtig Farbe drauf. Jetzt sieht man es nur noch, wenn man genau hinschaut, und weiß das da mal was war.

Ich danke Euch, für Eure schnellen Tipps. :bussi: Was würde ich machen, wenn ich Euch nicht hätte.

Gretel, die Idee ist Klasse, das merk ich mir für das nächste Mal (und das kommt sicher)
 
Oben