Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
560
113
at Home
haben wir es nicht verpatzt :heul:

Natasha hat doch die Bewerbung fürs Praktikum weggeschickt... jetzt hab ich heut abend den AB abgehört und da hatte doch tatsächlich die Firma angerufen, daß sie Natasha nehmen würden...und sie zurückrufen soll.

Wir schon gejubelt... doch dann fiel mir auf... die Dame sagte....

heute bin ich nur bis 16 uhr im Haus..Montag bin ich nich da...bitte rufen sie mich am Mittwoch zurück.....:entsetzt:

Das heißt...die haben letzte Woche Freitag schon angerufen!!!!

Da mein AB aber immer blinkt, weil Natasha oft nich rechtzeitig ans Phone geht wenn ich sie nachmittags anrufe...ist mir das natürlich nicht aufgefallen :heul:

OK Mittwoch war vor 2 Tagen... Montag wird sie sich gleich dort melden und sich entschuldigen...

Aber jetzt haben wir beide Angst, daß wirs verpatzt haben und die sagen zu spät....*bibber*

Oder meint ihr sie hat noch eine Chance und das ist nicht so tragisch ????


ganz aufgelöste Grüße
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Annette, was spricht dagegen, daß sie heute angerufen hat?
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
560
113
at Home
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Annette, was spricht dagegen, daß sie heute angerufen hat?
Dann hätte sie doch gesagt... heute bin ich nur bis 16 uhr im Haus, Montag gar nicht, also Dienstag anrufen. und nicht Mittwoch??

Letzten Dienstag war doch Feiertag...daher denke ich daß sie letzte Woche schon angerufen hat.

Und mein blöder AB zeigt keine Uhrzeit an ....hmpf daher hab ich jetzt mal an das Montag nicht im Haus...also Mittwoch melden orientiert...:???:
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Ach so, ok da ist was dran. :???:
Hast du nicht eine FritzBox oder ähnliches, wo du eingehende Anrufe nachschauen kannst?
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
560
113
at Home
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Doch ich hab die blöde Eumex, hab vorhin auch schon ganz panisch die Daten ausgelesen...aber für September ist gar nichts drin...frag mich nicht warum...und dann gings weiter mit 2.10.

Hab aber auch deren Nummer nirgends in der auflistung gefunden.

Hmm hab Natasha gesagt, sie soll da halt gleich Montag früh anrufen, und sagen daß ich die Nachricht am Freitag abend abgehört habe, daß sie Natasha fürs Praktikum nehmen würden.

Aber mulmig ist mir jetzt schon im Bauch
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Och Mensch, das wäre ja doof.

Haben die eine Homepage bzw. Mailadresse? Dann würd ich noch heute eine Mail schreiben und das Missgeschick aufklären und den Anruf dann für Montag? zusagen. Selbst wenn es heute keinen mehr erreicht, zeigt es doch, dass es ihr wichtig wäre und sie sich kümmert.

Liebe Grüße und meine gedrückten Däumen habt ihr auf jeden Fall
Angela
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Dann wird der Anruf doch vom letzten Freitag sein. :-?
Daß es dir mulmig ist, kann ich sehr gut verstehen. :bussi:

Ich drück euch die Daumen, daß die Dame ein Auge zudrückt.

Angelas Vorschlag finde ich gut! :jaja: