Brauch Eure Hilfe...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Brauch Eure Hilfe...

Hallo,
bei uns besteht der Inhalt der Schatzkiste meist aus "Edelsteinen" (z.B. diese Trommelsteine, die kriegt man recht günstig) und Schoko-Goldtalern. Ich habe auch schon mal die Mitgebsel-Tüten reingetan, als die Schatzsuche den Abschluß der Feier bildete.

Zu Aufgaben weiß ich leider auch nichts, wir haben bislang immer nur einen Weg mit Kreide markiert und dann am Zielort die Kinder suchen lassen.

LG, Bella :blume:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Hilfe...

Huhu,

die Schatzsuche gestern war ein voller Erfolg, leider konnten wir nicht so lange draußen bleiben, da 2 Mädels mit Röcken (!) und Strumpfhosen erschienen sind, obwohl ich in den Einladungen reinschrieb, daß die Kinder bitte WARM angezogen werden sollen....

:winke:
 
Oben