Bastelecke Brauch Basteltip zu "Der kleine Prinz"

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Ihr Lieben,

Ende der Woche hat Christians Freund Geburtstag.
Wir haben für ihn eine Karte (für uns 2 Karten ;) ) fürs Kindertheater "Der kleine Prinz". :bravo:
Jetzt wollte ich ihm nicht einfach die Eintrittskarte in einen Umschlag stecken, sondern etwas nettes mit Chris zu dem Thema basteln. :jaja:
Nur fehlt mir leider die Idee... :???:

Habt ihr einen nette Idee??

Liebe Grüße
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Brauch Basteltip zu "Der kleine Prinz"

Ich würde mir eine Grafik vom KLeinen Prinzen aus dem Netz holen und auf eine Karte kleben, Bilder von Chris und seinem Freund dazu (nett arrangieren) und drauf schreiben, das die Beiden dem kleinen Prinzen schon bald gaaaanz nah sind. So halt in der Art.

Übrigens ein ganz tolles Geschenk :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Brauch Basteltip zu "Der kleine Prinz"

Das könnte ich so umsetzen. Danke, Tami für den Tip! :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Brauch Basteltip zu "Der kleine Prinz"

Ich würde aus einem Schuhkarton eine kleine Theaterbühne basteln.
Vielleicht bekommst du in einem Stoffladen, einen Restposten roten Samt und bastelst daraus einen Vorhang.
In den Karton könntest du eine Zeichnung (siehe Link) kleben,
so als Bühnenbild.
http://www.kleineprinz.de/

Hoffe, ich konnte dir helfen.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Brauch Basteltip zu "Der kleine Prinz"

Danke Sabine! :bussi:

Du hast mich auf die Idee gebracht, daß ich eine Karte bastel, wo Chris und sein Freund im Zuschauerraum sitzen und auf der Bühne das Bild vom kleinen Prinz hinter einem Vorhang! :bravo:

Mal schauen, ob ich noch Stoff habe, oder vielleicht einfach nur Krepp nehme. :???:
In die Stadt schaffe ich es nämlich ncht mehr...

Liebe Grüße
Sabine
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Brauch Basteltip zu "Der kleine Prinz"

Klar! :)
Wenn ich dann mal ein passendes Programm finden würde, womit ich eine Karte kreieren kann. :umfall: