brauch auch mal ein paar Daumen

S

Svjetlana

Hallo Simone,

tolle Nachricht :prima: ,freut mich riesig.Der dreht sich nicht mehr:? .

LG Svjetlana
 

Schäfchen

Copilotin
Klingt gut! Nun muß er nur noch so bleiben.

Übrigens denke ich, man muß nicht an die Wirkung des Moxens glauben, damit es klappt. Fabi glaubt auch nicht daran, ganz sicher. Und trotzdem hilft es.

meint
Andrea
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Sieht so aus, als hätte es wirklich funktioniert, der Kopf ist immer noch unten! Dafür muss ich nun doppelt so oft aufs Klo wie vorher (aber das ist das kleinere Übel!);-)

Grüße

Simone
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Simone,

das klingt doch gut :prima:


simoensche hat gesagt.:
Dafür muss ich nun doppelt so oft aufs Klo wie vorher (aber das ist das kleinere Übel!);-)
naja, Du hast es ja bald geschafft, ich hatte das Vergnügen schon ab der 24. SSW ;-)

Lg
:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:prima: :prima: :prima: Das ist doch Prima - und das mit dem Pipigehen hab ich jetzt schon :bruddel: Ich war gestern 2 Stunden bei einer Bekannten und musste 3 Mal zur Toilette, zum Glück musste Leonie auch zwischendurch mal, so viel es nicht so auf :heilisch:

Weiterhin alles Gute. :rose:
:bussi:
Katrin
 
Oben