Bratpfanne gesucht

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bratpfanne gesucht

Ich habe hier 2 von Ikea und war anfangs auch sehr zufrieden. Aer eine haben wir nach nem Jahr schon umgetauscht weil sich das Teflon gelöst hat und die neue macht es nun auch schon wieder. Die große fängt jetzt nach 4 Jahren auch schon an am Boden das Teflon wird dunkel die wird aber auch weniger benutzt.

Werde sie mir nichtmehr kaufen.

LG Kerstin
 
A

astrid0815

AW: Bratpfanne gesucht

Hallo,

ich habe mit Begeisterung hier die Einträge gelesen und habe mir in der Zwischenzeit auch mehrere Pfannen gekauft. Nach meiner Meinung waren die Besten von *XXX*

Ich habe mir erst eine Bratpfanne auf meinen Markt von *XXX*r gekauft und dann im Internet *XXX*

Bratergebnis war erstklassig und auch das Reinigen ist kinderleicht.

Viele Grüße

Assi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bratpfanne gesucht

Astrid, geh wieder bei gutefrage werben, dort stört sich offenbar keiner dran, hier schon.


Freundlicher Gruss, Jacqueline
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bratpfanne gesucht

Seit über 5 Jahren (oder sinds schon mehr :???:) nutze ich meine Pfanne von Woll. Fast täglich. Und in meinem Haushalt wird es keine andere mehr geben.

der Griff ist abmachbar,
sie ist backofenfest,
ich kann mit Messern in der Pfanne hantieren,
ich kann normale Schneebesen und Schaber verwenden
und ich spül sie fast nur in der Spülmaschine.

Merkt man, das ich begeistert bin? :???:

:hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bratpfanne gesucht

Alexandra,
falsche Marke, ganz falsche Marke, deswegen wurde dieses alte Thema nicht aus der Versenkung geholt :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
(KuhnRikon- und Le Creuset-Fan)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bratpfanne gesucht

:oops:

und ich hatte nur auf die letzten beiden Beiträge geschaut, damit ich ja nicht in den "Alter-Fred"-Fettnapf trete.

:kicher:
Aber ich bin einfach so begeistert von meinem Kochutensil, da konnt ich mir eine Antwort, auch wenn sie jetzt beinahe 2 Jahre zu spät kommt, nicht verkneifen.

Nix für ungut.

:weghier:
 
Oben