Bratkartoffel

Glace

nächtliche Muse
AW: Bratkartoffel

Geht so ne, bei uns gibts warm Mittags und um 18 Uhr Abendbrot, danach gibts kalte Küche.
Naja ich mach mir höchstens ne kleinigkeit.
Aber ned Bratkartoffeln :D


LG Katja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bratkartoffel

Ich komm auch höchst selten auf die Idee mir was nach 21 Uhr zu kochen, aber wenn Chris schon mal rennt und sich Spiegeleier macht, sag ich nicht nein *g*

Wir essen abends warm, Chris will ja nach der Arbeit was haben und wenn ich wieder arbeite, sind wir erst um 14 Uhr zu Hause. Dann kochen lohnt nicht wirklich.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bratkartoffel

Jap war bei uns früher auch so.
Aber die Kinder essen ja inzwischen auswärts warm.

Für einen allein dann nochmal brutzeln wenn die Kinder schon im Bett sind lohnt dann auch nimmer. Das hier wer Spiegeleier am Abend macht gibt es von daher nicht :D
Hat aber manchmal auch vorteile... ich find das verleitet immer so und dann isst man doch obwohl man vielleicht gar nicht hätte...


LG Katja
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bratkartoffel

Ich habe unfreiwillig 5 Kilo abgenommen,die gilt es wieder drauf zu kriegen.
Ich möchte nicht mehr so dünn sein:ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bratkartoffel

Das war schicksal, das sollte so, damit du in die Bettritze passt :D


LG Katja
 
Oben