Brands 4 Friends

Alena

Dauerschnullerer
AW: Brands 4 Friends

Hallo,
ich bin nur bei vente-privee "Mitglied" und hab dort auch schon einige Male Geld gelassen.
Bei gewissen Markensachen muss man aber wirklich sofort um 7 Uhr morgens da sein, sonst sind alle schönen Sachen weg.
Hatte ich jetzt wieder bei Mexx, da habe ich es erst mittags geschafft und alles was mir gefiel war schon ausverkauft.

Und man muss schon etwas diszipliniert sein und sich jedes Mal fragen "Brauche ich das wirklich bzw. werde ich es wirklich benutzen?" oder halt genug im Geldbeutel für Lustkäufe übrig haben :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brands 4 Friends

Also wenn ich überleg um welche Uhrzeit ich dort war, und die Shirts die mir für Adriano gefallen hätten schon ausverkauft waren, dann stell ich mir für D.isney echt den Wecker :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brands 4 Friends

Na gott sei Dank doch kein Wecker für D.isney. Um 9 Uhr bin ich zehn Mal wach :-D


Wie geht das dann eigentlich? Rechnung? Vorkasse?

Wie lang dauerts bis es kommt?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brands 4 Friends

Ich bin auch bei allen genannten angemeldet :) und hab auch schon das ein oder andere Mal echt gute Schnäppchen gemacht.
Die Lieferzeiten sind wirklich lang, aber das geht wohl nicht anders.

LG Caro
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Brands 4 Friends

Ich schaue eigentlich regelmäßig bei vente und buyvip rein und habe schon gute Schnäppchen gemacht. Die Vorkasse ist halt ein bisschen störend (wenn auch durchaus nachvollziehbar) und die lange Lieferzeit.

Was mich nur echt stört ist, dass die mir bei einer Rücksendung nie den vollen Betrag erstatten, sondern immer eine Rücksende-/Porto Gebühr in unterschiedlicher Höhe abziehen. Erst letztens habe ich von meinen 44,- inkl. Versand nur 34,- wieder bekommen. Das finde ich echt doof und aus diesem Grund bestelle ich auch kaum noch etwas.

Viele Grüße,
Nina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Brands 4 Friends

Na gott sei Dank doch kein Wecker für D.isney. Um 9 Uhr bin ich zehn Mal wach :-D


Wie geht das dann eigentlich? Rechnung? Vorkasse?

Wie lang dauerts bis es kommt?


Bei den Lieferzeiten heißt es immer 2-4 Wochen. Grundsätzlich
ist es aber unterschiedlich. Manche Sachen hatte ich auch
schon nach 1 Woche.
Gezahlt wird per Vorkasse. Ich zahle immer per PayPal
 
Oben