Brandner Kasper

S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
:winke:

Hat den schon jemand gesehen? Kommt die Tage auf Premiere, wir haben ihn neulich angeschaut. Ich hab mich echt weggeworfen vor lachen :crazy:

Und Bully hat das ja köstlich gespielt :bravo:

Am besten fand ich immer den Satz "Es ist Dir aufgesetzet" :hahaha:

Einfach genial, den muss ich mir unbedingt nochmal geben :bravo:
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Brandner Kasper

Ja, der ist voll super!:bravo:

Den muss ich auch auf jeden Fall nochmal sehen. Mich würd ja auch mal interessieren, wie denn die Nicht-Bayern fanden...
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Brandner Kasper

Also die Frau meines Schwiegervaters (kommt von drüben) fand ihn auch super, hat ihn aber wohl zwei Mal gesehen, und beim ersten Mal ein paar Verständnisschwierigkeiten gehabt ;-)

Soviel zum Thema NichtBayern ;-)
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
AW: Brandner Kasper

Kennt ihr auch das urbayrische Original?
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Brandner Kasper

Naja, Weiswürscht brauch ich da oben aber mal nicht in solchen Massen :hahaha:
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
AW: Brandner Kasper

:hahaha:

Der Himmel ist doch weiß - blau :crazy: - und, hast DU ihn dir vielleicht anders vorgestellt :zwinker: ?
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Brandner Kasper

Evelyn, gibts da wohl noch ne andere Fassung? Kenn ich gar nicht :???: