Bastelecke Brandmalerei

Heidi

coole Mama
Guten Abend :winke:

Es gab viel Regen in letzter Zeit und so kam der Bastler in meinem Mann wieder durch :)

Liebe Grüße, Heidi
 

Anhänge

  • 2010_0728Juli0016.JPG
    2010_0728Juli0016.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 103
  • 2010_0817August0011.JPG
    2010_0817August0011.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 107

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brandmalerei

super schön!!!

sag, macht er sowas auch als Auftragsarbeit?
(mensch, wenn ich hier bloß nen Bastler hätt *seufz*... ich bräucht so dringend einen... für ne Bettumrandung, für Einbauregale, für einen Fahrradport...). Mein GG kann leider nur Bilanzen und Aquarien .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brandmalerei

soll er doch mal ne Preisliste erstellen :heilisch:

man braucht ja schließlich noch Weihnachtsgeschenke ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Brandmalerei

Du, ne Preisliste hatten wir hier schon drin Anfang des Jahres und kurz vor Weihnachten, such mal nach "Holzarbeiten"

Die Brandmalerei ist nun neu, da müssen wir noch schauen, was es kosten kann/darf.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Brandmalerei

wunderschön...:bravo:

ich zeige grad stolz überall die Konturen der Kids auf Holz ...und alle sind begeistert....:bravo:

lg susi
 
Oben