Brandblasen am Finger

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
ich mach sofort Lavendelöl drauf, dann lässt der Schmerz schneller nach und meist gibt´s auch keine Brandblasen.

lg
Bärbel
 
G

gretel

bärbel: wenn ich es richtig verstanden habe, sollte man aber kein öl und kein fett drauf tun. dann wäre das genau falsch. google lieber noch mal, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute kein Pflaster drangemacht, allerdings war sie heute auch nicht im KiGa. Leider ist sie irgendwo hängengeblieben und hat sich die eine der beiden Blasen aufgerissen und nun tuts ihr höllisch weh.

Habe in der Apotheke ein Gel besorgt, dass wohl genau für diese Art Verletzungen gut ist, d.h. für entzündungsgefährdete Wunden nach Brandblasen, etc. Das ist nun samt Pflaster für heute Nacht drauf, morgen früh um acht sind wir eh beim Kinderarzt für nen Rundumcheck (Ohren kontrollieren, Abhören wg. Husten, Brandblase und Hörtest).

Danke euch allen!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
G

gretel

aua, das schmerzt bestimmt. ich hoffe, das heilt schnell. und das zeugs aus der apotheke hilft mit sicherheit. kinderhaut wächst schneller neu als unsere.

aufgegangen wäre die blase dann sicher auch unter einem pflaster. kannst das kind ja nicht festbinden. die bewegen sich nunmal.

drück die daumen für morgen, das alles i.o. ist!
 
Oben