bräunlicher Ausfluss?

sandra

the best of 74
Hallo Sandra,

ich weiss es noch ganz genau: am 03.Oktober 2002 hätte ich normalerweise, wenn ich nicht kurz davor schwanger geworden wäre meine Periode bekommen sollen - ich hatte an diesem Tag auch eine gaaaanz, ganz minimäßige Blutung. Es war leicht rötlich.

An diesem Tag (Feiertag) bin ich auch vor lauter Aufregung ins Krankenhaus gefahren und heute habe ich meinen kleinen Scheisser hier sitzen.

Denke mal, das es bei vielen Frauen am Anfang der SS normal ist,wenn noch mal ein bisschen was kommt an dem Tag, wo normalerweise die Mens einsetzen würde.


LG Sandra
 
S

Susi Ro

Liebe Sandra,

das kenne ich auch - ich bin ganz am Anfang panisch an einem Samstag zum Krankenhaus. Die Ärztin erklärte mir, das sei Altblut und vollkommen okay. Besorgniserregend sei es erst, wenn es rot, wie Frischblut ist und schon von der Menge her periodenähnlich ...

Es hat auch ein Weilchen angehalten, bis das verschwand - bestimmt 2 Wochen immer mal wieder ...

Alles Gute und schone dich!
 
Oben