Bräuchte schnelle Hilfe!

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen!

Was gibt es alles gegen Schnupfen, das am besten gestern hilft, das man auch während einer evtl. Schwangerschaft nehmen darf?

Mein FA hat mir verboten Medis zu nehmen, ich könnte ja schwanger sein (und dann bin ichs doch wieder nicht :bruddel: ) und heut ist mein Termin beim Tätowierer und nun läuft hier die Nase, und ich muss niesen, niesen, niesen....

Gibts was, das schnell hilft!???

leicht verzweifelt, Steffie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

Mein FA hat mir verboten Medis zu nehmen, ich könnte ja schwanger sein
Dann würde ich den Teufel tun, irgendwas zu suchen, ohne Absprache :ochne: Und dann auch noch Empfehlungen von Laien...
Schnupfen kann man sehr gut ohne Medis auskurieren, dauert zwar länger, ist aber sicherlich ungefährilcher. Inhalieren, Nase spülen.....damit kommt man auch schon sehr weit! :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

Deswegen frag ich ja, ich werd doch keine Medi´s nehmen, ich wollte schon was anderes ;-) Wie funktioniert denn Nase spülen :???:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

Als erstes würd ich mit Salzwasser inhalieren: Wasser kochen, Salz rein, Kopf drüber und mit Handtuch abdecken.

Und dann Euphorbium- Nasenspray, das ist homöopathisch und unbedenklich in der Schwangerschaft. Ist natürlich nicht so "durchschlagend" wie ein abschwellendes Nasenspray, hilft aber auch.

Gute Besserung!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

Und, wie wars beim taettowieren? Ist alles gut gegangen oder musstest du zuviel niesen?

Was hast du dir eigentlich taettowieren lassen? Und wohin?

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bräuchte schnelle Hilfe!

ich habs grad gesehen. sieht toll aus. Hat es arg wehgetan?

LG
 
Oben