Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

@ Maike
Danke für den Zuspruch. Ich bin nun von der Bordür dank euch abgekommen. Habt ja recht. Nun habe ich mir Farben angeschaut. Oben würde ich blau/türkis wählen, nicht zu stark und den unteren Teil sand/gelb
Konnte ich bei schöner Wohnen toll ausrpobieren
Nun weiß ich nicht dieses blau von der Lampe ob es dann sieht. Wie gesagt ich mach kein wirkliches türkis....
Die Lampe hatte ich sogar für 100 Euro im Netz gefunden :))
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bräuchte Rat beim Kinderzimmer

ich kann das Bild nur nicht hier rein bringen.
Ich würde gern bei den kräftigen Farben das türkis nehmen aber dann das ganz helle und weiß nicht ob dann ein gelb oder ein beige besser sieht
Schaut beides gut aus
 
Oben