Bräuchte mal Tipps was ich damit anfangen soll...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Aaalso ich dachte ich mach heute was nettes mit Hackfleisch (hatte an was Nudeliges gedacht),nu seh ich das die Spätzle weg müssen.
Wer hat ne Idee wie ich das schick zueinander bringe?

Noch vorhanden sind 1 Becher Creme Fraiche,Spargel und Pilze ausm Glas...tja und da verließen sie ihn auch schon :-?

Hat wer ne Idee?!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bräuchte mal Tipps was ich damit anfangen soll...

Jetzt ist es bestimmt zu spät aber ich würde

- aus dem Hack, den Pilzen und dem Spargel mit dem CF eine Sosse machen und die Spätzle dazu.

- Überbacken event. wenn du noch ein wenig Käse hast...

- Fleischküchle mit Spätzle und eine Sosse mit den Pilzen und dem Spargel.


Aber du hast bestimmt schon gekocht :) was hast du gemacht??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bräuchte mal Tipps was ich damit anfangen soll...

In 3 Minuten schaffe ich es leider nicht zu kochen :hahaha:

Möglichkeit eins gefällt mir am besten aber ich kann mir Spargel und Champions nicht so gut in Kombi vorstellen *kochnullbin* :oops:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bräuchte mal Tipps was ich damit anfangen soll...

Klar geht das zusammen !!

Stimmt´, auf die Uhrzeit habe ich gar nicht geschaut :)

Dann koch mal los !!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bräuchte mal Tipps was ich damit anfangen soll...

Vielen Dank :bussi:

Dann schau ich mal noch nach Käse (den letzten Mozzarella hab ich heut mittag auf die Pizza getan damit er weg kommt :-?).
Ich liebe überbacken...was man mir leider auch ansieht :heul:
 
Oben