Bräuchte mal schnell Hilfe- Computerfrage

Onni

Sprücheklopfer
Es ist dringend, deswegen hier.
Ich kann plötzlich keine Bilder mehr versenden...der Empfänger sagt immer, er könnte die Bilder nicht öffnen. Bisher ging das immer ohne Probleme....Wenn ich Bilder an die SF hochlade kommt immer der Hinweis, das ich Bilder mit der zulässigen Endung versenden soll,obwohl das ganz normale jpeg Bilder sind. Hilfe!! Ich hab so gar keine Ahnung davon, was kann das sein??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bräuchte mal schnell Hilfe- Computerfrage

Stell mal im Explorer die erweiterte Ansicht ein.
Also den Haken bei "Dateierweiterungen bei bekannten ... ausblenden" WEG.
Dann siehst du evtl. schon mehr.

Salat
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bräuchte mal schnell Hilfe- Computerfrage

Wie komm ich denn dahin *blödbin*?
Unter Extras finde ich sowas nicht...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bräuchte mal schnell Hilfe- Computerfrage

Hm... den Windows-Explorer, und früher unter Ansicht - Ordneroptionen, bei XP ist das jetzt IIRC sehr weit rechts, ich meine wirklich unter Extras. Sonst guck mal bei Ansicht.

Salat
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bräuchte mal schnell Hilfe- Computerfrage

Salat ich könnte dich knutschen :bravo: Es geeeeheet!!!!!!! Danke:bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bräuchte mal schnell Hilfe- Computerfrage

Dateiendung? Ich hab einfach den Haken weg gemacht...mehr weiß ich nich :cool:
:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bräuchte mal schnell Hilfe- Computerfrage

Dann hat sich das Problem von selbst erledigt. Den Haken wegzunehmen war nur der erste Schritt in einer Folge. Naja, wenn's geht, rühr nicht dran. ;)

Salat
 
Oben