Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

Hallo Sandy :winke:

Keilrahmen für 16€ gibt es in der Tat, allerdings sind die qualitativ super schlecht (finde ich) und das man ein ähnliches Bild im Baumarkt bekommt, das glaube ich gerne. Allerdings ist das dann ein Kunstdruck ("gemalt" hin oder her). Meines ist ein "ORIGINAL" und für 100€ geb ich es nie im Leben her.
Wenn er es wirklich will und meine Arbeit zu schätzen weiß, dann ist es ihm das auch wert.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

liebe jesse, hallo

ich unterschreibe 100% bei evelyn, verkaufe dich nicht unter wert

ist völlig egal, wo es was gibt und um wieviel euro. dein eigenes kunstwerk kannst sowieso nicht mit anderen vergleichen.

gerade wenn du es eigentlich nicht verkaufen willst, setz den preis höher an. auch freundschafts/kollegen rabatt würd ich keinen vergeben. entweder verschenken oder den anständigen preis verlangen :jaja:

ich find 250 eur durchaus angemessen.

bedenke, dass wert und wert zweierlei sind, aber dennoch der wert den wert beeinflusst! :D


:bussi:
deine jackie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

jackie hat gesagt.:
liebe jesse, hallo

ich unterschreibe 100% bei evelyn, verkaufe dich nicht unter wert

ist völlig egal, wo es was gibt und um wieviel euro. dein eigenes kunstwerk kannst sowieso nicht mit anderen vergleichen.

gerade wenn du es eigentlich nicht verkaufen willst, setz den preis höher an. auch freundschafts/kollegen rabatt würd ich keinen vergeben. entweder verschenken oder den anständigen preis verlangen :jaja:

ich find 250 eur durchaus angemessen.

bedenke, dass wert und wert zweierlei sind, aber dennoch der wert den wert beeinflusst! :D


:bussi:
deine jackie


Jackie ich :bussi: Dich.
Hab die Tage grad an Dich gedacht, als ich ein weiteres Fotobuch für Emma machte und die Bilder aus Wien vor mir hatte. Noch immer schwärme ich von dieser Stadt und Deiner netten Gastfreundschaft.


LG von Jesse, die findet das Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bräuchte mal ne preisliche Hilfe

das freut mich :jaja: :herz:

nur keine falsche bescheidenheit, gelle! du bist eine tolle frau und eine großartige künstlerin, ich bin sicher, du wirst einen passenden betrag festsetzen.


:winke:
jackie (die auch gern an diesen geselligen anchmittag zurückdenkt :D )
 
Oben