Bräuchte mal Eure Tips!

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

wir haben auch lange gebraucht bis wir die namen hatten:umfall:


ich finde fynn-ole total schön.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

....ist ja schon mal gut zu wissen das es nicht mir alleine so geht!;)

Andi...ich kann ihn irgendwie verstehen...der ist ja noch verheiratet und muss natürlich da auch zahlen...und die Vaterschaft erkennt er ja an!:)
Vielleicht sind es auch nur meine romantischen Wünsche mit der Heirat:heilisch:...obwohl mir mein Umfeld zeigt das es selten klappt!:(

LG Uta:winke:

hihi ;)
wir sind nun 9 Jahre verheiratet ;)
und es klappt immer noch ;) *lol* es ist nie eine Garantie;) für nichts ;)
wenn er noch verheiratet ist, kann er ja auch net heiraten ;) *lol* das wäre in Deutschland verboten ; ) :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben