bräuchte eine buchempfehlung für...

C

casy

rezepte und zubereitungen für babys ab dem 6 monat.
wer kann mir denn ein tolles empfehlen das ich bei amazon bekomme?
ich würde jetzt ganz gern selber für jan kochen (natürlich bio) und brauche dringend anregungen :-D :jaja:

vielen dank schon mal :)

lg sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
mensch casy, tut mir wirklich leid, du hier allein auf weiter flur :tröst:

helfen kann ich dir leider auch nicht aber wollte wenigstens mal was schreiben, sieht ja so traurig aus, wenn dir keiner antwortet. :jaja:

liebe grüße und vielleicht hat ja doch noch jemand einen einfall
 
C

casy

danke angela für deine antwort :)
gelesen wird er wohl schon geworden sein aber ich hoffe das jemand einen tipp für mich hat :jaja:

lg sabine
 

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
Hallo Sabine

Schau doch mal ungefähr 9 Zeilen weiter unten nach unter Baby- und Kleinkinderkochbuch. Ich hab` das selber und finde es sehr gut. Allerdings habe ich es erst gekauft, als Fabian 1 Jahr alt war. Es hat aber Rezepte drin ab 6 Monate. Ich finde das Buch ist sehr schön aufgebaut mit vielen Rezepten und Bildern. Ist das etwas für Dich??

Liebe Grüsse
 
C

casy

dankeeeeee werd mir heut was bestellen wart aber noch ob michi ne dvd möchte denn ab 20 @ zahlt man ja kein porto :)

lg sabine
 
G

gabriela

hallo casy, nicht weinen :tröst: schon mal hier geschaut? :)

www.babyernaehrung.de/buecher.htm


die dagmar v. cramm bücher kann ich dir herzlichst empfehlen :jaja:

:winke: gabriela