Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Krieg gegen die Eltern ist ein "gutes" Stichwort, Su :umfall:

Ich krieg hier echt die Krise... und sie sind noch nicht mal 11 Jahre alt.

Gerade eben meinte einer, er würde lieber im Kinderheim wohnen, als hier :ochne:

Die böse Mama hat gefragt, ob er denn seine Vokabeln für morgen vielleicht noch einmal anschauen mag...

LG
Heike
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Anlati,

zum Zeitpunkt Deiner Anfrage waren Deine letzten 5 Beiträge über einen Zeitraum von 14 Monaten verteilt - und das ist keine aktive Teilnahme am Forum.
Ich schreibe aber nicht zu jeder Ablehnung bei den Benutzergruppen eine PN, aber man darf mich deswegen gern anschreiben, wenn es unklar ist.

@alle anderen Interessierten,
den Weg dahin hat Euch Patricia ja schon erklärt :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Oh weh....ich möchte da lange noch nicht hin.....wünsche euch gute nerven und bin schnell wieder weg.....
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Schade, Dankeschön Jacqueline
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Su, da bin ich auch sofort mit dabei, bei uns ist es ganz genauso!
 

Nemo

nah am See
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Na ihr macht mir Mut. Aber auch hier mehren sich die Anzeichen davon, dass Ich leider nicht mehr die Heldin des Alltags bin....

Liebe Grüsse
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Ja, gibt es noch. In deinem Profil kannst du über die Benutzergruppen eine Anfrage an Jac schicken. Du bist ja bereits länger als 6 Monate im Forum und die Mindestbeitragszahl von 500 Beiträgen ist ebenfalls geknackt.

.

Knapp, aber könnte gehen wenn Jac großzügig ist ..

Lg
Su
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Knapp, aber könnte gehen wenn Jac großzügig ist ..

Lg
Su
:weglach:

Vielleicht sollte ich eine Klausel einführen "mindestens 500, maximal 20'000" :-D
(und wenn sich damit die Pubertät der eigenen Sprösslinge beenden liesse, würde ich mich hinsetzen und mal eben ein paar tausend viele Beiträge verfassen *g*)

LG, Jac
 
Oben