Bräucht mal kurz eine Formulierungshilfe

Wie "unterschreibt" man denn eine Beileidskarte? Vorne drauf steht "In tiefem Mitgefühl" und ein Spruch von Thomas Mann. Ich schreibe noch einen Vers rein, aber ich kann ja schlecht drunter schreiben "Viele Grüße Familie ....." Ich hab sowas noch nie schreiben müssen :(
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bräucht mal kurz eine Formulierungshilfe

Genau weiß ich das auch nicht - vielleicht "mit stillen Grüßen"
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bräucht mal kurz eine Formulierungshilfe

wir haben einfach nur mit Namen unterschrieben

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bräucht mal kurz eine Formulierungshilfe

Ich kenne das mit

... entbietet Fam. sowieso ...

Hört sich zwar altmodisch an, aber so machen wir das auf Arbeit immer :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bräucht mal kurz eine Formulierungshilfe

ich kenne auch nur entbietet, oder je nach dem wie nah man dem Verstorbenen Stand: In stillem Gedenken
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bräucht mal kurz eine Formulierungshilfe

Vielleicht kannst Du ja hiervon einen verwenden.

""In tiefem Mitgefühl"...Fam...

"Mit stillem Händedruck"

"In tiefer Tauer nehmen wir Anteil an Deinem Schmerz"

"Dieser Augenblick ist allein Schweigen und neben Euch stehen,mit all unserer Freundschaft"




liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben