Bowlerezepte her

Elchen

Aufraffbremse
Wir feiern ja am Samstag ne Gartengeburtstagsparty und nun hab ich ueberlegt Bowle zu machen.
Bei Chefkoch finde ich aber nichts gescheites.
Darum bitte her mit euren ultimativen Rezepten.
Da ich 3 Kisten Sekt habe, sollte der auch rein.
 

Su

Das Luder
AW: Bowlerezepte her

Eigentlich schmeckt mir nur eine Bowle, die Caiphriniabowle, saulecker.

Ich habe sie aber seid Jahren nicht mehr gemacht, unser Freund ist kurz nachdem ich die Bowle zu seinem letzten Geburtstag mitgebracht habe gestorben, natürlich nicht an der Bowle ;-) seitdem wollte ich sie nicht mehr machen....

Ich habe gerade gesehen bei Chefkoch gibt es das Rezept.

Lg
Su
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Bowlerezepte her

Also da fällt mir spontan Schlammbowle ein, da kommt bei uns auch immer Sekt mit rein, bei Chefkoch gibt es dazu jede Menge Varianten *jamjam*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bowlerezepte her

Ich hatte letztens die Solero-Bowle gemacht, kam gut an. Rezept findest Du bei Chefkoch. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bowlerezepte her

Schlammbowle ist lecker, aber im Sommer find ich die zu maechtig.
Ich habe noch Wackelpuddingbowle gefunden, aber ich glaube da ist zu viel Alkohol fuer Nachmittags drin ;-)
 

ilovepieps

Gerade reingestolpert
AW: Bowlerezepte her

Ich habe mich heute daran versucht, die perfekte Mischung für selbst gemachtes Smirnoff Ice zu finden. Ist nicht ganz eine Bowle, aber wenn man es etwas streckt dann kann man das angenehm trinken.

Bin aktuell ungefähr beim Mischungsverhältnis von: 1 Teil Bitter Lemon, 1 Teil Sprite, 1/2 Teil Wodka und viel Zucker. Auf einen Liter so etwa 4-5 Esslöffel.

Am besten in kleinen Dosen erstmal mixen und probieren ;-)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bowlerezepte her

Ich schließe mich su an: caipirinha bowle. Die ist richtig gut und genau richtig für den Sommer!
 
Oben