Bow Tech

Onna

süße Chilischote
AW: Bow Tech

*lach* .... ich musste jetzt auch erstmal googlen. :rolleyes:
Dachte erst, das ist was von Lego oder so. :kicher:
 
AW: Bow Tech

:weglach:

Bin wieder da. Es war gut. Ich lag im abgedunkelten Raum auf einer Liege. Zuerst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Am Rücken und den Beinen wurden verschiedene Griffe gemacht, jeweils mit Pausen dazwischen. Ich war total entspannt und bin teilweise echt eingeschlafen. Jetzt soll ich gucken ob es schlimmer oder besser ist oder was sich sonst verändert hat.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bow Tech

Das klingt gut. Ich kenn es nicht, aber es klingt beim Querlesen ähnlich wie die Orthobionomie, die ich zwischendurch genieße. Danach fühle ich mich auch immer total entspannt.

Ich wünsch Dir, dass es Dir hilft.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bow Tech

jep und es war wahnsinnig gut, wird sehen da wird sich die tage noch einiges tun :nix:

lg sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bow Tech

Wie oft kann ich garnicht mehr sagen ich geh eigentlich alle 3 Monate regelmäßig hin. Lasse meine Rückenschmerzen und mein Hohlkreuz damit behandelt und auch Kopfschmerzen oder andere Zwicker, mir hilfst super. Hmm ist komisch zuerklären, Du wirst schon merken was ich meine, der Körper arbeitet mit den Informationen die er durchs Drücken bekommen hat. Ist nix schlimmes.

LG Sandra
 
Oben