Mein Garten Botanik-Experten gefragt :-)

Bienski

die Tante aus dem Busch
...na wahrscheinlich muss man nicht mal ein Experte sein ;-)

Kann mir mal bitte jemand sagen was das fuer ein Baum ist?!

attachment.php


Wir haben naemlich keine Ahnung und nicht mal meine Schwiemu wusste das (Sachen gibt's ;-) )
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Anhänge

  • Fairy Tree.jpg
    Fairy Tree.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 126

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Botanik-Experten gefragt :)

Aber sischer dat :)

attachment.php


attachment.php


Besser so?

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Anhänge

  • Fairy Tree1.jpg
    Fairy Tree1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 137
  • Fairy Tree2.jpg
    Fairy Tree2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 147

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Botanik-Experten gefragt :)

Hmmm, erklaert mich nicht fuer bloed, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob der Baum Fruechte bekommt?! Wir wohnen hier erst seit Juni...
:rolleyes:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Botanik-Experten gefragt :)

Ich kenne die nur aus dem Urlaub und dann auch nur mit Früchten :) .

Muss keiner sein, war nur so ein Gedanke.... ich weiss nicht obs die in Deutschland überhaupt gibt :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Botanik-Experten gefragt :)

Siehste :) ich wusste da war doch was... :)... ich dachte ihr seid inzwischen wieder in Deutschland ( weiss ich auch nicht warum ich das dachte :) )

Dann kanns also doch sein!?
 
Oben