Borkum

B

Bettiboo

Sämmy hat gesagt.:
Bettina- Die Dame an Telefon sprach das ein neues Kurhaus ab dem 01.05.04 sich auf Borkum befindet! Ob es jetz ein kompl. neues Gebäude ist oder ein umgebautes Hotel ect. weiß ich nicht, denn dort kann ich noch Termin für die Sommerferien klar machen! :-D

Bis dann.. :bravo:

Wir fahren genau am 01. Mai ! Dann fällt uns ja vielleicht etwas auf, wenn da Eröfnungstag ist!!

Ich habe gerade noch mal meine Mutter wegen der Fähre gefragt!
Sie meinte so 3/4 bis 1 Stunde und der Katamaran 20-30 Minuten!

Hatte das wirklich nicht mehr so genau in Erinnerung, obwohl wir fast jedes Jahr fahren...!

LG
Bettina
 

schlingel

Familienmitglied
@ Bettiboo: Gute Restaurants und der windgeschützte Strand interessieren mich auch, denn wie Buchstabensalat schon schrieb sind wir Anfang Juni dort.
Wenn Du Zeit hast poste doch bitte Adressen bzw Lage des Strandes.

Danke
Heike
 
B

Bettiboo

:winke:
Wir sind meistens Anfang MAi dort und da ist es in den Süddünen am angenehmsten! Dort ist auch ein Kinderspielplatz...!


Bei den Restaurants fällt mir spontan der UPHOLMHOF ein, liegt etwas ausserhalb des Zentrums...bis jetzt immer super lecker, ausser ein Jahr hat es mir nicht so gut geschmeckt, vielleicht hatten sie da einen anderen Koch (der war bestimmt verliebt) der hatte das Essen etwas versalzen, vielleicht lag es aber auch daran das ich Schwanger war :???: :D Aber in ca. 8 Jahren 1 mal , ist ja so gut wie kein mal! :-D

Die anderen Restaurants fallen mir mit Namen nicht mehr ein...wenn wir auf Borkum sind, werde ich mal genauer nach den Namen schauen, wir sind ja am 08. Mai wieder da....ich denke das reicht für Euch noch!


Gruss Bettina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

es hat sich schon wieder alles geändet!!!!!!

Wir fahren nicht nach Borkum, da wir doch keinen Platz in den Sommerferien bekommen, wir würden nur auf der Warteliste stehen und das heißt noch garnichts! :(
Wie soll ich da einen Ferienwohnung für Frank buchen wenn ich nichts genauses weiss?
Wir hätten am 23.06.04 fahren können aber ohne Mann, und das wollte ich nicht, also ist Borkum für uns geplatzt! :heul:

jetzt können wir ( ist auch alles schon Terminlich Vereinbart) mit Frank nach Buckow ( ca. 70 km hinter Berlin an der Polnischen Grenze ) fahren, es fällt in den Sommerferien, Frank kann mitfahren für einen anständigen Preis und es liegt an einem See!
Ist zwar nicht zu vergleichen mit Borkum, aber man kann nicht alles haben!

Na dann, ich hoffe das jetzt noch der Antrag bewilligt wird und dann kann geplant werden! :-D
Denke aber eher das sie den Antrag ablehenen werden, also Daumendrücken! :bravo:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Heute kam der Anruf das die Krankenkasse den Brief ( Antrag ) erhalten hat und ihn bearbeitet!!! :bravo:

Naja, dann tut sich ja scon was in Richtung Kur! :-D
 
Oben