Bop-it-Tetris

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bop-it-Tetris

:-D Wer ist eigentlich älter, Dein Sohn oder Deine Tochter (von den beiden Großen)? Das macht auch noch einen Unterschied, denn Mädchen haben dann doch etwas andere Bedürfnisse ;-)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bop-it-Tetris

Anton ist der Große, Franka ist jünger. Bei den Nachbarn wurde jetzt die Wii ausprobiert. Und obwohl ich das nie-nicht im Hause haben wollte, stellen wir die Überlegung für ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk an. So ist das mit den Vorsätzen, gell?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bop-it-Tetris

Bobit haben wir auch :umfall:

Wie schon gesagt wurde, auf Dauer nervt es. Ziehen, drücken, schreien.. :-D ... das machen wir ganz selten mal. Aber ich würde nicht sagen das es schlecht war / ist ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bop-it-Tetris

Nein, die Tetrisversion hab ich nicht. Und ja ich hab es selbst ausprobiert ...die Kinder lachen sich checkig wenn ich in das Ding schreie.

Lg
 
Oben