Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

so, ich hab jetzt mal gemessen..
ich trete zurück. Das wird mir doch zu knapp, würden zwar passen aber da sie keinen Elasthaneinsatz haben ist das doch recht unkomfortabel. Schade, die sind so schön.

ich danke Dir sehr dass Du dir soviel Mühe gemacht hast :bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

so, ich hab jetzt mal gemessen..
ich trete zurück. Das wird mir doch zu knapp, würden zwar passen aber da sie keinen Elasthaneinsatz haben ist das doch recht unkomfortabel. Schade, die sind so schön.

ich danke Dir sehr dass Du dir soviel Mühe gemacht hast :bussi:

Hab ich gern gemacht - und ganz nebenbei hats auch eine Menge Spaß gemacht und ich hab ganz nebenbei noch neue Styling-Ansätze für mich entdeckt :bravo:

Wasn jetzt hier ?! Ich würd sie nehmen :jaja: :-D
:) Okay, verkauft :) Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer passenden Verpackung, meld mich später dann noch per PN bei dir.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

Hab ich gern gemacht - und ganz nebenbei hats auch eine Menge Spaß gemacht und ich hab ganz nebenbei noch neue Styling-Ansätze für mich entdeckt :bravo:


:) Okay, verkauft :) Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer passenden Verpackung, meld mich später dann noch per PN bei dir.

:winke:

:bravo: :cool: Freu mich :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

:(

okay.....
passt aber schon - meine flip flops sind alle gr 38 hab ich gesehen....
:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

Ach du Sch.... Sorry Meike, an Dich hab ich gar nicht mehr gedacht! Nach dem ganzen Ausmessen und Ausprobieren kam Tamis *haben will* so direkt, daß ich dich versehentlich total übergangen habe :( Und nu? Ach Mist..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boots/Stiefel von Flip Flop in silber, Gr. 39

is alles gut - ich sag ja, sie wären wohl eh zu groß - meine flip flop stiefel sind gr 38 :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben