Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

Glace

nächtliche Muse
AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

Sie is daaahaaa.

Punkt 9 Kam der Anruf, Punkt 10 waren die Herrschaften da.
GEHT DOCH...
Und die waren sowas von freundlich, fast schon seltsam Freundlich, woran das wohl lag :???: :-> :nix:


So gehtz müßt ihr nur noch Daumen drücken das GG in der Woche Zeit findet sie aufzubauen.


Kev wird scheinbahr ja auch endlich Gesund und GG war gestern wohl sehr überlastet, ihm tat alles weh und er daschte schon ihn hat´s auch erwischt.

Zum Umzug hab ich GsD auch noch Leute Aktiviert bekommen.
Da sind mir ja auch 2 wegen Krankheit ausgefallen.
Nun hoffe ich das nicht noch was kommt, sonst krich ich die Kriese.




LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

Das ist schön, dass Du sie doch endlich hast, ich freu mich schon auf Bilders!
 

Simone

Lesemaus
AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

Ach Katja, das les ich ja jetzt erst alles :ochne:

Na wenigstens hast du jetzt die Küche und ich hoffe dass ihr das alles noch geregelt bekommt.
 
Oben