BOOKCROSSING - Hab heute ein Buch gefunden

Denise

Gehört zum Inventar
Huhu ins Schnullerland.

Ich habe heute ein Buch bei meiner Frauenäztin gefunden !

Kennt Ihr die Bücher, die auf Wanderschaft geschickt werden ?

www.bookcrossing.com
und die deutsche Seite dazu
www.bookcrosser.de

Naja, auf jeden Fall finde ich das eine tolle Idee.

:???: mal schauen, ich hab auch noch ein paar Bücher die ich nicht mehr brauche !

lg denise
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: BOOKCROSSING - Hab heute ein Buch gefunden

Huhu,

habe schon davon gehört! Bei Ikea stehen auch immer welche in den Regalen- aber ich Dussel denk nie dran, wenn ich dort bin....

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: BOOKCROSSING - Hab heute ein Buch gefunden

Dsa ist ja mal cool, ich hab noch nie ein Buch gefunden. Finde das aber toootal Klasse
 

zarin

Familienmitglied
AW: BOOKCROSSING - Hab heute ein Buch gefunden

So hab mich jetzt auch mal dort gerregt und gleich mal ein Buch regestriert das ICH morgen bei Ikea ablegen werde. Dann werd ich auch gleich mal schauen ob dort noch was zu finden ist...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: BOOKCROSSING - Hab heute ein Buch gefunden

Der Link funktioniert bei mir nicht und ich bin doch so neugierig :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: BOOKCROSSING - Hab heute ein Buch gefunden

Woher weißt du jetzt das ich mein Buch im Ikea Essen ablegen werde ???
 
Oben