Booahhh ich hab keine Lust

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

menno- mir fehlt gerade der Schwung um in meinem Chaos weiter zu machen.Hat jemand ein bißchen für mich übrig:nix: ??

Männe ist bei der Arbeit (Spätschicht) und die 3 Kids sind zu Hause.....die kleine ja eh und die großen sind wegen schlechtem Wetter an die Bude gefesselt

Und ich sterbe im Chaos.Lauter Umzugskisten, rausgekramte Schubladen und Schränke
Eigentlich ist das meiste an Umzug für Samstag geplant............(obwohl ich Telefon usw. gar nicht umorganisiert hab :verdutz: ).

Naja, wird schon:rolleyes: .

Morgen haben wir einen Termin in der Schule um zu besprechen wie das mit Tyron und den restlichen 2 Monaten laufen soll (seine alte Schule ist ein gaaaanzes Stück weg und er sollte das Schuljahr dort zu Ende machen).Ein Fahrrad hab ich ja jetzt und wenn mein Fahrradanhänger kommt kann ich anfangen ihn und die Kids an das fahren zu gewöhnen.Er muss dann selbst fahren und die Kids im Anhänger.........so muss ich dann jeden Tag eine gute Strecke zur Schule düsen Naja, sind ja nur 2 Monate...........

Boah, mir grauts vor dem ganzen Chaos.......... :umfall: :entsetzt:

Ich weiß gar nicht wo ich weiter machen soll.Ich bin im Moment so planlos und unorganisiert........das kann lustig werden :petra:

.......musste ich jetzt mal loswerden*loool*
 
F

Familienbande72

AW: Booahhh ich hab keine Lust

och babuu,

ich drück dich mal ganz lieb

und sag dir mal, es sind bisher wieder alle kisten leer geworden, die vorher voll gemacht wurden.

bei dem einen geht es schneller, bei den anderen dauert es ein wenig, aber bedenke, du machst sicher die meiste arbeit allein und wenn dann die kiddis da sind, dann denkt man häufig es geht nicht vorran, aber es wird immer etwas weniger.

fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und ich schick dir etwas kraft

lg kristin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Booahhh ich hab keine Lust

Familienbande72 hat gesagt.:
fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und ich schick dir etwas kraft

lg kristin


Daaaaanke, ich mach gerade mal ne Schnulli-Kaffee-Pause:zeitung: .........und dann klappt das bestimmt gleich wieder:heilisch:
 
F

Familienbande72

AW: Booahhh ich hab keine Lust

ich hab nach unserem letzten umzug sage und schreibe ca. 50 kartons gehabt, die alle viel zu schwer waren.

ich habe immer 2 ausgepackt und 15 min pause gemacht usw.

bei den sachen hab ich dann immer 4 kartons ausgepackt und dann 15 min pause gemacht und nach 3 tagen waren dann alle ausgepackt und alles an seinem platz.

meine umzugsmänner haben immer geschimft, das ich schneller auspacke, wie sie aufbauen. wir sind nämlich zimmer für zimmer umgezogen, aber nicht mit einem bus, sondern mit pkw. ganze 4 zimmer küche und bad.

das wird schon babuu

lg kristin, die nur noch 8 braucht
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Booahhh ich hab keine Lust

Huhuu Kristin,

ich mach auch nicht alles auf einmal.Manche Schränke stehen schon in der neuen Wohnung und so haben wir immer mal wieder was mitgenommen.

Jetzt geht es halt an den Rest........bis Samstag alles einpacken und abbauen und bloß nicht den Überblick verlieren*gg*........

und nächste Woche dann alles wieder auspacken:umfall:

Nur wenn ich so viel schnuller werd ich nie fertig*gg*.

Aber heut hab ich immerhin schon 6 Kartons gepackt und die Kids bespielt:heilisch:
 
F

Familienbande72

AW: Booahhh ich hab keine Lust

na das ist doch schon was

mein 1. umzug war mal das totale chaos, da hab ich gedacht, ach, das bisschen haushalt, das packst du an einem tag zusammen, zum schluss haben dann die männer am umzugstag eben alles in die kisten geschmissen und ich durft dann aussortieren.

lg kristin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Booahhh ich hab keine Lust

Familienbande72 hat gesagt.:
na das ist doch schon was

mein 1. umzug war mal das totale chaos, da hab ich gedacht, ach, das bisschen haushalt, das packst du an einem tag zusammen, zum schluss haben dann die männer am umzugstag eben alles in die kisten geschmissen und ich durft dann aussortieren.

lg kristin


DAAAAS kenn ich auch*gg*.

Naja, wird schon werden-NOCH sehe ich es gelassen und kann schnullern:heilisch:
 
Oben