Booaaaah...

M

Mausemama

AW: Booaaaah...

Und weilö ich so super faul bin werde ich mich auch jetzt super faul mit einem schönen Schmöker ins Bett legen. Bin schliesslich seit 7 wach und habe nix getan. :lachen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Booaaaah...

Ich war auch fleißig - beim nichts tun ;)

Samstag haben wir ein Regal fürs Heu gebaut, da sich abzeichnet dass ich das nicht mehr lange bei der dementen Nachbarin lagern werde. Sonntag haben wir nüscht getan weitestgehend. Ich brauchte das mal - nachdem wir jetzt in die dritte Woche mit MDV bei der Jüngsten gehen und ich die Nase gestrichen voll hab ...

Aber die Woche muss ich einiges tun und noch dazu den Keller mal durchfegen, den die Große sich für ihre Übernachtungsparty von der Oma erbeten hat.
 
H

HappyMaus

AW: Booaaaah...

Ich kenne das nur zu gut :( Hab das viel zu häufig. So richtige Durchhänger. Liegt das am Wetter??
Wenn ich mal wieder so einen Tag habe, ertrage ich meine eigene Laune nicht mal ...
 
Oben