Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ihr Lieben,


eine von euch weiß sicherlich einen guten Rat...


Mein Bonus-Heft für den Zahnarzt ist grad unauffindbar (bei mir) - ist mir sooo peinlich.


Und, was mach ich jetzt?
Ohne Heft keine Erstattung??
Bei mir steht was an!!!



Verzweifelte Grüße,


Evelyn
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

Zahnarzt fragen ob ein neues ausgestellt werden kann. Die können ja anhand ihrer Akten (im PC) rekonstruieren. Mir ist jedenfalls mal eines ausgestellt worden für mehrere Jahre rückwirkend, war allerdings mein erstes und kein Verlust.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

Ja, das können die nachtragen!
musste ich vor einigen Jahren auch mal machen lassen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

War bei uns überhaupt kein Problem, es nachtragen zu lassen :jaja: Schwierig wirds wahrscheinlich, wenn du bei 5 verschiedenen Zahnärzten warst...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

Bei mir waren es 3 verschiedene zahnärzte
war nervig, aber ging auch
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

Das ist doch beim zahnarzt gespeichert!! Die tragen das auf Wunsch nach.

Ich glaube auch schon mal gehört zu haben, dass eine Bescheinigung auch vom zahnarzt reicht.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

Meine Lieben,


das wäre mir echt unangenehm.

Ja, es waren 2 Zahnärzte.


Und die Daten gehen ja bis keine Ahnung wann zurück.
Seit wann diese blöden Hefterl halt eingeführt wurden.
Ob der Zahnarzt die soooo lange aufhebt, seine Daten - bin ja schon seit Jahren dort nicht mehr Patientin.

Und die andere habe ich gerade eben wegen Unzufriedenheit verlassen.

Mein Vater hat das Heft extra PERSÖNLICH abgeholt, damit es auf dem Postweg ja nicht verloren geht - ich packs nicht - jetzt ist und bleibts verschwunden. :ochne:


Haben die bei der Krankenkasse denn gar nix abgespeichert - schließlich honorieren die doch die Zahnärzte???
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bonus-Heft vom Zahnarzt weg - was jetzt??

Nee, die Krankenkasse weiß davon nix.

Ich hab vor ein paar Monaten auch von mehreren Zahnärzten Bonushefte nachträglich neu anfordern müssen, weil mir mein Portemonnaie geklaut worden war. War kein Problem. Die haben mir das über soviele Jahre nachgetragen, wie es für die Erstattung für die Kasse notwendig ist (10 Jahre glaub ich)

:winke:
 
Oben