Bond. James Bond. Und das Zaza erwacht zum Leben...!

Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
48
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
:winke:

Gerade überlegte ich wie, wann und sowieso ich es hinbekomme im Kino den neuen 'Casino Royale' anschauen zu können.....

Da flattert mir DAS ins Haus: Eine Einladung zu einem Bond-Abend, zuerst Cocktails und was Feines zu Essen und dann in den Film :sabber: Natürlich in Begleitung meines Herzallerliebsten :herz:

Und wer offeriert mir diesen massgeschneiderten Zaza-Event? :???: Das Uhrengeschäft in dem ich das hier gekauft habe....

http://www.schnullerfamilie.de/threads/103768

*Harhar* das wird immer besser...:crazy:

Nun geht's los, am 24. November! *tamtam* Ich jag Dr. No, Stirb morgen niiieemals, bin Goldeneye höchstpersönlich :) und ich bräuchte nun nur noch Liebesgrüsse aus Moskau.... :lachen:

Zaza, sich octopussymässig freuend :)
 
S

Schneck

AW: Bond. James Bond. Und das Zaza erwacht zum Leben...!

Oh Neid kommt über mich!!!

Ich war ja bis vor ein paar Wochen der festen Meinung, dass der "neue" Daniel Craig ein Schwachmat ist. Bei der Vorschau letztens im Kino, musste ich diese Meinung schnellstens revidieren!

*LECKER*

:hechel:

Hm, hüstel - ich wollte eigentlich nur sagen: ich freu mich auch schon ein bisschen auf den Film...
 
P

pat_g

Familienmitglied
14. August 2003
836
0
16
AW: Bond. James Bond. Und das Zaza erwacht zum Leben...!

Das ist ja wunderbar. Eine sehr tolle Einladung.

Einen wunderschönen Abend am 24.11. wünsche ich Euch...

:winke: Patricia
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.556
4
38
www.familiemartin.ch
AW: Bond. James Bond. Und das Zaza erwacht zum Leben...!

wie genial ist das den?

Du Zaza kannst du mir kurz deine Mail-Addy geben?
Ich habe dir auch noch eine Einladung zum Essen, sie ist jedoch schon am 11.Nov!