Bon Jovi London

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi London

Glückwunsch :bravo: und danke für die tollen Bilder.

Meine Freundin war auch dort. Leider habe ich sie noch nicht gesprochen.

Was mich nur wundert, daß es dort kein Flaschenverbot gab - wegen der Verletzungsgefahr.

LG
Michaela

Also man durfte auch 1Pet Flasche sogar mit hinein nehmen.
Jedoch musste man den Deckel weg nehmen und in die Tonne schmeissen.

Fotoapparate war sowieso kein Ding.War wohl gestattet.

Nunja die gute Frau hat sowieso viel zu viel getrunken. Das war bestimmt schon die 6te Flasche Bier. :umfall:
Tja die verrückten Engländer :-D, ein Bier schmeckt wahrscheinlich "nur" in der Flasche gut, pasta! :hahaha:


Yes, Isak ist echt eine coole Socke :hahaha: , ich schmunzelte schon als ich ihn zum Gate hinauf fahren sah im Bus. *loool*. Sein Einkauf hatte er auch dabei. Schön auf einem 2Plätzer fest angegurtet. :cool: .
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi London

Hallo Nadja,

:umfall:
warum haste nix gesagt, ich wäre mitgekommen.

Ich freu mich, das dir das Konzert gut gefallen hat.

Mal gucken, wie es 2011 aussieht, eventuell wieder MUC?

LG, Ines
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi London

Hallo Nadja,

:umfall:
warum haste nix gesagt, ich wäre mitgekommen.

Ich freu mich, das dir das Konzert gut gefallen hat.

Mal gucken, wie es 2011 aussieht, eventuell wieder MUC?

LG, Ines


Wer weiss :-D, aber ich sag dir diese Stimmung und vorallem der Klang in London. Unglaublich!!


Sollte Bon Jovi in die CH kommen dann werde ich nämlich das 1ste mal Colin mitnehmen.


Es war einfach spitzenklasseoberhammergeil.....
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi London

dann komm ich eben in die CH.

Jannick nehm ich nicht mit, der schaltet BJ immer aus :bruddel:
Er bevorzugt Ac/Dc.

Ich glaub dir gerne, das es in London toll war, aber man kann ja nicht überall dabei sein.

LG
 
Oben