Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ausgerechnet meine Lieblingsstadt musste es treffen :-( und was ein Glück, dass ich nicht heute und morgen zu einem Workshop hingeflogen bin ich wär um Punkt 9 Uhr in der U-Bahn Richtung King's Cross gesessen *graus* manchmal ist es doch gut, wenn die Schwiegermutter keine Zeit hat :-?
ich frage mich gerade, warum eine Warnung nicht an die allgemeine Bevölkerung weitergegeben wurde ... Es hätten doch bestimmt einige Menschen gerettet werden können, wenn man früh genug die Warnung ausgegeben hätte ... :-(
es geht darum, dass bereits vor den Explosionen Warnungen eingegangen waren und dadurch u.a. die israelische Botschaft schon vorher geräumt worden war. Der israelische Finanzminister Benjamin Netanjahu sollte an einer Sitzung teilnehmen, die genau über der U-Bahn-Station stattfinden sollte, in der anschließend eine der Explosionen passierte; Benjamin Netanjahu war aber vorzeitig gewarnt worden, in seinem Hotel zu bleiben.