Bombenanschlag in London

Snow

Mr. Bean
Hi!
Schrecklich sowas...da wird mir immer ganz anders.
Also es sind wohl auch 3 Doppeldeckerbusse explodiert und eine Bombe wurde gefunden. Es wird von einem großen Terroranschlag gesprochen und mindestens 90 Verletzen alleine in einer U-Bahn Station. Grausam.
Bin gerade auf der Arbeit und mal auf die Fernseh-Reportagen heute Abend gespannt. Immer wieder diese sinnlosen Aktionen gegen unschuldige Menschen. Wahnsinn... Aber London war ja schon seit einiger Zeit Anschlagsziel.. Das war ja angekündigt!

MArcus
 

Laney

Strandluder
Snow hat gesagt.:
Hi!
Schrecklich sowas...da wird mir immer ganz anders.
Also es sind wohl auch 3 Doppeldeckerbusse explodiert und eine Bombe wurde gefunden. Es wird von einem großen Terroranschlag gesprochen und mindestens 90 Verletzen alleine in einer U-Bahn Station. Grausam.
Bin gerade auf der Arbeit und mal auf die Fernseh-Reportagen heute Abend gespannt. Immer wieder diese sinnlosen Aktionen gegen unschuldige Menschen. Wahnsinn... Aber London war ja schon seit einiger Zeit Anschlagsziel.. Das war ja angekündigt!

MArcus


Ich kann Dir nur zustimmen. Man zitierte gerade im Fernsehen, dass der Geheimdienst GBs immer gesagt: es ist keine Frage, ob hier Terroanschläge stattfinden sondern lediglich wann.

Als Land, das mit in den Irak-Krieg zog und als Land das gerade nun Gastgeber des G8-Gipfels ist, passierte es wohl nun, dieses so furchtbare Ereigniss.

Es macht einfach nur Angst, aber es macht auch wütend.
 
M

Mama-Huhn

Für eine Hotline übers Auswärtige Amt ist es wohl noch zu früh...
Silly, ich hoffe mit Dir, dass ihr nichts geschehen ist!
 
N

Nimufrosch

NicoAngel hat gesagt.:
@ Charlie, ist alles ok? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass Du in Urlaub bist (hoffentlich). Wenn nicht, meld Dich dochmal bitte!

ist sie noch nicht, sie sind noch in London und ich kann sie nicht erreichen. Ich mach mir so Sorgen! Und sitze hier und heule....


silke
 
J

Jea

(((Silke))) (((Silly)))

Ich drück euch ganz fest.
Ich erreiche Yvonne auch nicht. Ihre Familie auch nicht, da hat sie sich auch nicht gemeldet.

Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass London ja wahnsinnig groß ist.

Lg,
Jea
 
Oben