Bombenalarm :(

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bombenalarm :(

Jau.... das hab ich vor 30 min gelesen.... schon gruselig...erst Dortmund gestern...dann Koblenz heute.... hoffentlich war es das :(
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bombenalarm :(

Und ich steig gestern morgen fröhlich in den - wundersamerweise totaaaaaaaal leeren - Regionalexpress 1 ein, um zur Arbeit zu fahren. Dachte noch "Wow, der ist ja mal leer" (sonst kriegt man da morgens kaum mehr einen Stehplatz, gestern konnte ich mir den Sitzplatz aussuchen :-D) - da seh ich plötzlich, dass der ganze Zug voller Polizisten ist, die Handzettel verteilen. Ich krieg natürlich auch einen, setz mich hin und les "Die Polizei braucht Ihre Mithilfe - am Montag wurde im RE1 ein Koffer mit einem Sprengstoffsatz gefunden, der dazu geeignet war, eine schwere Explosion herbeizurufen"

Schönen Dank auch :umfall: JETZT weiß ich, warum der Zug so leer war... rausfinden wird man da sicher nix, wer den Koffer da abgestellt hat und vor allem warum (und vor allem - OB der Sprengsatz wirklich explodiert wäre, immerhin ist der Koffer von mehreren Personen munter durch die Gegend getragen und im Fundbüro abgegeben worden, ohne dass was passiert ist. War wohl doch nicht so "professionell" hergerichtet... )
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bombenalarm :(

Ich hatte schon mal einen Koffer unter dem Tannenbaum stehen im Krankenhaus während des Irank-Krieges 199.
Da kam die Bundeswehr ganz schnell und hat meine Station ziemlich schnell geräumt. :entsetzt:
 
J

julie9.3.85

AW: Bombenalarm :(

Oh Gott, ich muß auch bald wieder täglich mit dem Regio 1 von BRB nach Berlin fahren.

Bald müssen wir uns alle zuhause einschließen.
Gestern ist das Deutsche Rote Kreutz durch unsere Straße gefahren und hat was durchgesagt. Konnte aber leider nix verstehen.
Da hab ich auch ganz schön Angst bekommen.

Wo soll, dass nur alles mal enden.

Hab echt Angst um unsere Welt.
 
Oben