Bombe Nummer zwei ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Bombe Nummer zwei ...

Elli, ging gut aus. Und zügiger, da geplanter als bei der letzten Bombe. Und es gab angablich auch nciht viel Verkehrsstress - wobei das wurscht ist, mein Chef hatte seinen Termin verschoben.

Kind war auch pünktlich am vereinbarten Ort.

Aber Zitat des Entschärfers: "Nach der Bombe ist vor der Bombe." Er geht davon aus, dass er da auf dem Gelände nicht das letzte Mal war.
 

jotuke

Fashionista
AW: Bombe Nummer zwei ...

ups von dem HBf. ich dachte der bei mir um die Ecke. Ok und ich habe mich schon gewundert.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bombe Nummer zwei ...

Jotuke - Berlin Hbf lahmlegen wäre vermutlich noch ein paar Nummern größer ... Da kämen die mit 10.000 Evakuierten nicht weit. ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Bombe Nummer zwei ...

Wir wurden auch 3 mal evakuiert, als bei uns in der Nähe am BHF gearbeitet wurde. Ist jetzt 12 Jahre her....Boah wie lang schon....

Jetzt wohnen wir ländlich. Da ist alles ruhig ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bombe Nummer zwei ...

Wohnen tun wir auch ländlich - das erhöht das Problem, weil arbeiten und Schule für die Große ist hier städtisch ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bombe Nummer zwei ...

Schatzi ich sitz Schloßstraße im Büro mit direktem Blick auf die Breite Straße :umfall:

Horror war´s ..direkt an der Sperrlinienzone. 1 Meter vor Gebäude :zahn:

Hoffentlich war´s die letzte!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bombe Nummer zwei ...

Casi, prima, ganz nah dran und voll dabei! *örks*

Wir hatten letztes Jahr mal den Sperrkreisstart auf der anderen Straßenseite. Ich bin dann brav an all den netten Ordnungsamtmitarbeitern vorbeigelaufen immer am Kreis lang, um irgendwie halbwegs zum Bahnhof zu kommen. Komisches Gefühl.
 
Oben