Bombe für die Schnullerfee (Kindermund)

Tamara

Prinzessin
Hallo ins Schnulliland,
letzte Woche ist Leon abends ins Bett gegangen, hundemüde und er hat prompt den Nucki vergessen. Die Schnullerfee hat die Gunst der Stunde genutzt und die Nuckis gegen ein Geschenk und ein Brief eingetauscht.
Morgens war Leon ganz aufgeregt und hat sich gefreut, die Freude hielt bis Abends, denn da merkte er erst so richtig was es heißt wenn die Schnullerfee da war :-D
Seitdem fragt er hin und wieder nach seinen Nuckis oder ob er einen Nucki von Luna haben darf. Natürlich nicht ;-)

Gestern, wir waren gerade beim Baum schmücken, geht Leon in sein Zimmer, kommt mit etwas wieder, was er in ein Schnuffeltuch gewickelt hat und meint:" Das ist eine Bombe für die Schnullerfee, die kriegt sie an den Kopf und ist dann kaputt !" :hahaha: da steckte noch so richtig viel Wut dahinter... :heilisch:

Ich sagte ihm, das er davon seine Nuckis auch nicht wieder bekommt. Daraufhin meint Leon:"Aber Luna wird ja auch größer !" :p

Ich habe echt Tränen gelacht... nicht das ich Gewalt verherrlichen würde, aber Leon war soooo süß dabei :herz:

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Bombe für die Schnullerfee (Kindermund)

das ist ja klasse! son eine idee ;) ich schmeiß mich weg :hahaha:

ich wünsch euch frohe weihnachten :bussi:

steffi
 

Corinna

Forenomi
AW: Bombe für die Schnullerfee (Kindermund)

Daraufhin meint Leon:"Aber Luna wird ja auch größer !" :p

:herz: :herz: :herz:

Gott, Tami, das ist sooooo ein schöner Liebesbeweis an seine Schwester!!!

:herz: :herz: :herz:

Weißt du eigentlich, was für ein Glück du hast, daß der Knirps sich sooo für sie einsetzt?! :herz:

Ich schmelze dahin und sehe in dieser Situation weniger die Bombe denn die Geschwisterliebe...

*dahinschmelz*

:herz:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bombe für die Schnullerfee (Kindermund)

:kicher: :weglach: Der war gut, das haette auch von meinem Sohn stammen koennen:hahaha:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bombe für die Schnullerfee (Kindermund)

Och je, :herz: die Maeuse kommen aber auch immer auf die besten Ideen!! :mrgreen:
:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bombe für die Schnullerfee (Kindermund)

:hahaha: herrrlich, Leon Du bist echt Klasse !!! hab ich gerade Kai vorgelesen wir beide sitzen hier und wischen uns die Lachtränen aus den Augen

Danke für diese süße Erheiterung an einem leicht stressigen Vorweihnachtstag :zwinker:


:bussi:
 
Oben