Bomann 648 Spülmaschine piepst beim 2. Lämpchen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich habe keine Ahnung was sie hat :(

Sie geht an, tut so als ob sie abspülen will. Dann springt die LED des2. Feldes an und blinkt. Die Spülmaschine piepst dann eine Zeitlang und danach macht sie nix mehr :(

Die Anleitung dazu finde ich leider nicht mehr :(

Jemand eine Idee?

LG Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bomann 648 Spülmaschine piepst beim 2. Lämpchen

Also wir hatten das auch letztens und bei uns war das der,ach wie heißt das Ding,
es sitzt hinten in der Spülmaschine und schützt vor Wasserauslauf,irgendwie so war das.

Ich hoffe das ihr den Fehler findet und es nur halb so schlimm ist:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bomann 648 Spülmaschine piepst beim 2. Lämpchen

Aehhhem....ich sag dir jetzt nicht, dass ich genau DIE Maschine vor ca. 3 Wochen hier eingebaut habe, aber KEINEN echt gerade KEINE blassen Schimmer habe, wo ich die verflixte Anleitung hin habe. :oops:

Da ich aber hier nur 2-3 Stellen habe, wo sie sein koennte, stehen deine chance ziemlich gut, dass ich sie dieses WE finde :) :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bomann 648 Spülmaschine piepst beim 2. Lämpchen

Taddaaaa

also da steht:

Anzeige: Trocknen flackert - Kein Wassereinlauf - > Wasserhahn nicht geöffnet

Anzeige: Spülen flackert - Wasserablaufyeit verlängert - > Ablaufschlauch zu hoch

Anzeige: Trocknen u. Spülen flackern - zu hoher Wasserstand -> Kundendienst benachrichtigen

Anzeige: Reinigung u. Spülen flackern - Fehler am Temperaturfühler -> Kundendienst benachrichtigen

ANzeige : Reingung, Spülen u. Trocknern flackern - Fehler am Temperaturfühler -> Kundendienst benachrichtigen


Die LEDs von links nach rechts beschrieben:

ganz Links Anzeige EIN

Dann kommen 4 LEDS nebeneinander
1. Vorspülen
2. Reinungsgang
3. Spülen
4. Trocknen

und dann kommen ganz rechts nochmal 2

1. Klarspülermangel
2. Salzmangel


Wenn du noch mehr Infos aus der Anleitung benötigst sag bescheid :)

Sie ist übrigens DinA4 gross :) dachte die wär kleiner, daher hab ich sie gestern nicht gefunden
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bomann 648 Spülmaschine piepst beim 2. Lämpchen

Super vielen Dank.
Aber schlauer bin ich leider noch nicht :(

Das vorspülen klappt, aber beim Reinigungsgang flackert es dann und piepst.

Hier gibt es das ja nur in Kombi mit einer anderen Fehlermeldung

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bomann 648 Spülmaschine piepst beim 2. Lämpchen

Dann würd ich wohl mal den Kundendienst anrufen.
 
Oben