bohr ich hab so was von ein Problem

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Mein Mann wünscht sich sogar ein Hemd :jaja: - es gibt sie wirklich, die Männer, die nichts Außergewöhnliches haben wollen ;)

Und Melanie, ich würde nichts weiter dazu kaufen. Warum auch?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: bohr ich hab so was von ein Problem


Außerdem kommt es von Herzen :jaja:


Ja also!
Warum machst Du Dir dann Gedanken, ob Du noch was kaufen sollst?
Ich finde es auch toalen Quatsch Geschenke gegeneienander aufzuwiegen.
Ich schenke, weil ich Freude daran hab anderen eine Freude zu machen und nicht eil es von mir "erwartet" wird.
Es macht keinen Spaß mehr, wenn es zum Zwang wird.

:winke: Daniela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Ich würd auch nix mehr dazu kaufen, Du hast Dir Gedanken gemacht und darum geht es doch. Außerdem freut er sich bestimmt schon auf Dein Gesicht, wenn Du das Geschenk auspackst :herz:

Übrigens, mein Mann wünscht sich immer Küchengeräte zu Weihnachten und wird von mir seit Jahren mit Töpfen, Pfannen und dieses Jahr einem Silikon- Wokwender beschenkt. :rolleyes:
Nur, weil irgendwer mal sagte, Küchengeräte, Socken, Krawatten und Hemden seien an Weihnachten blöd und langweilig, heißt das doch nicht, dass es nicht Menschen gibt, die sich richtig doll drüber freuen

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Menno ich habs garnicht böse gemeint seufz...

:( steffi eh nicht gut drauf aber meint sich rechtfertigen zu müssen :(
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

Menno ich habs garnicht böse gemeint seufz...

:( steffi eh nicht gut drauf aber meint sich rechtfertigen zu müssen :(

Du, das war gar nicht speziell auf Dich bezogen, mehr zum Trost für Bellamarie :troest:

Man bekommt es bei so "langweiligen" Geschenken halt von allen Seiten zu hören, deswegen war es eher eine Rechtfertigung für mich :rolleyes:

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

und genau das ist es was ich an weihnachten nicht mag.......

dieses *ich will dich toppen*

du sagst das hemd kommt von herzen? dann is es gut......warum machst du dir nen kopf? warum stellst du nen entscheidung aus dem herzen in frage???????

LieGrü
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: bohr ich hab so was von ein Problem

also ich denke jetzt nicht das ich ihn toppen müßte oder ein gleichwertiges Geschenk für ihn haben MUß.
Nein ,es ist eher deswegen weil es wirklich mal was ist das er sich überlegt hat , er hat sich Gedanken gemacht ,genau hingehört .
DAS hat es so noch nie gegeben.Ich war echt davon überzeugt wieder einen Ring mit passender Kette oder einem Armband zu bekommen.
Das sind nämlich so seine Geschenke .
Er weiß ich mag Schmuck ,also gibbet Schmuck.

Und dieses Jahr ist MIR mal nichts eingefallen . Ich bin immer die jenige die hinhört und genau weiß das er sich wünscht.

Darum und NUR darum mache ich mir Gedanken.

Heute habe ich dann bei amazon noch sein Lieblingsparfüm bestellt....

Gruß
Melanie
 
Oben