Boh wie nur alles schaffen...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
frage ich mich gerade.
War die letzten tage immer bis 20 Uhr arbeiten, die Wohnung sieht dementsprechend auch aus.

Morgen muss ich 4 Kuichen machen, Geschenkpäckchen vorbereiten für den Kiga und alles für Juls Geb. dekorieren.

Am Montag wieder arbeiten, vorher Kids bei kiga und TaMu vertéilen, schaffe es wahrscheinlich nicht mal pünktlich zur Arbeit :(

Danach kommt Family und Kinder zu Besuch.

Oh man, am Mo abend könnt ihr mich in die Tonne hauen

Sandra
 

Coro

Space Ranger
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Puh, das hört sich wirklich heftig an! Ein Glück, dass wir hier noch nicht im Kindergeburtstags-Alter sind! ;)

Wenn wir dich am Montagabend nicht komplett vom Boden aufkratzen müssen, dann erzähl doch mal, wie es war! :plapper:

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh wie nur alles schaffen...

nene ich glaube dann falle ich ins bett. Weil Di darf ich ja wieder arbeiten :bruddel:

Merkt ihr diese Rücksichtsnahme meiner Dienststelle bei Geburtstagen????

Sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Uiuiui...Du Arme. Das hört sich ja nach Mega-Stress an. Ich wünsch Dir, dass Du zwischendurch wenigsten ein paar Durchatmen-Momente hast.

Viel Erfolg!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Boh wie nur alles schaffen...

nicht mehr lange, Sandra!

(((Sandra)))

kann keiner nen Kuchen mitbringen??

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh wie nur alles schaffen...

meine schwester bringt schon muffins mit

die anderen brauche ich alle morgen weil daraus<ein zug gebastelt<werden muss

sandra
 
D

dannyundfinn

AW: Boh wie nur alles schaffen...

:zeitung:rüberschiebt.......das hört sich nach ganz viel Streß an!!!! Werd ich wohl auch bald mit reden können, fang in zwei Wochen wieder an zu arbeiten!
Gibt es eigentlich Geburtstagsplaner? So wie ein Weddingplaner.......wenn, kostet der wahrscheinlich eine Menge Geld?!

viele Grüße
Danny (36 lenze) und Finn (14 Monate):baby:
 
Oben