Boh, was fang ich blos...

Davids_Mama

Gute Fee
...mit dieser Zeit an.

Seit gestern geht David, entlich wieder seit 3 Monaten in den KiGa. Wird um 7:30 Uhr per Taxi abgeholt und um 14:30 Uhr wieder gebracht. Was mach ich dazwischen?

Ich brauch einen Job, so halte ich das nicht lange aus.

LG Kathrin, die erst lernen muss Ruhe im Haus zu haben
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Boh, was fang ich blos...

du könntest zu mir kommen und aufräumen *ggg*

hallo kathrin,

die erste zeit als meine kinder im kiga gingen, wusste ich auch nichts mit meiner zeit anzufangen. so sauber wie damals, war mein haus noch nie.

dann hatte ich die zeit auch für mich genutzt und bin morgens zum sport/schwimmen, klönen und weiss der geier was noch gegangen.

schnell vergehende zeit wünsch´ ich dir :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Boh, was fang ich blos...

Danke, danke...letztes Jahr war das kein Problem für mich. Da hatte ich Arbeit und Freunde um mich. Hier kenne ich, auser meinem Nachbar ;-) noch nicht viele und Arbeit werd ich mir auch erst suchen.

Na ja, wenn es nicht gerade so gießt wie heute geh ich ja eigentlich laufen. Und mal sehen was da noch so zu tun gibt.....

LG Kathrin
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Boh, was fang ich blos...

Hey Kathrin,

auch ich geniess heute mal seit langem meinen ersten ruhigen Vormittag.
Endlich kann ich mal ungestört am PC sitzen, meine Zeit selber einteilen und mich nicht abhetzen lassen!

Geniess die Zeit und tut was für dich und deine Seele, ab 14.30 geht der Stress wieder los wenn dein Sohnemann nach Hause kommt.

Drücke dir die Daumen das du Arbeitlmäßig was passendes findest!
 
Oben