Boh bin ich müde...

Connie

Mary Poppins
wir haben heut den ganzen Tag geschuftet.

SchwieVa kam morgens um 1/2 9, und dann haben wir
- einen Baum gefällt
- dessen Wurzelstock sowie zwei weitere Wurzelstöcke ausgegraben
- eine Schaukel aufgestellt und in der Erde verankert
- einen Rutschenturm gezimmert, aufgestellt und in der Erde verankert, Rutsche und Kletterwand angehängt und bestückt
- eine Wäschespinne aufgestellt und einbetoniert, weswegen wir zwischendurch noch zweimal zum Baumarkt mussten (Blitzbeton härtet innerhalb von 5 Minuten aus, da waren wir noch nicht mal fertig mit anrühren :umfall:)
- den Rhabarber ausgegraben und umgesetzt
- ach ja, ums Essen gekümmert hab ich mich auch
- außerdem hab ich nebenbei noch fünf Trommeln Wäsche gewaschen, auf- und abgehängt

Und diese Wäsche muss ich jetzt noch zusammenlegen bzw. fürs Bügeln vorbereiten *ächz*

Denn klar, dass die Kinder heut nach diesem aufregenden Tag nicht wie normal ins Bett gegangen sind, sondern erst seit ner Viertelstunde schlafen. Heut tagsüber hat sich die Tante um sie gekümmert, damit ich meine Arbeit erledigen konnte, und jetzt brauchten sie noch ne Extraportion Mama. Somit bin ich noch lang nicht so weit, wie ich dachte!

Auch klar, dass morgen das Programm weitergeht, da kommen Freunde. Eigentlich schön, und sie bringen den Kuchen GsD auch selber mit :bravo: Aber für die Vorbereitung vom Grillen bin ich verantwortlich. Ich werd also morgen vormittag neben der Vorbereitung des Mittagessens Obst schnippeln, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Blattsalat und Caprese vorbereiten und außerdem staubsaugen, wischen und Bad putzen.

Staubsaugen geht erst nach dem Frühstück, sonst hält es nicht bis das Besuchs-Krabbelkind kommt :nix: Wischen und Bad putzen muss ich nochmal, weil eins der Kinder heute im Wohnzimmer Trinkjoghurt verschüttet und das andere kurz vor Klo eine Havarie hatte :umfall: Hab ich grad eben beim Zubettbringen gemerkt.

Mein Göga fällt komplett aus als Unterstützung, er hatte doch vorletzte Woche diesen Ischias/Bandscheibenvorfall und hat sich heut eh schon mehr als übernommen :(

*ächz* hiermit erhebe ich mich und schau erst wieder rein, wenn ich alles andere was heut noch geht erledigt habe :heul:

Hat wer ne Runde Mitleid und Elan übrig? Kann ich grad brauchen...
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boh bin ich müde...

Elan hab ich leider nach nem laaaangen Ausflugstag allein mit allen dreien nicht mehr abzugeben :nix: aber mein Mitleid haste :jaja:

Viel Spass trotzdem morgen!!!!
 

michaM

Familienmitglied
AW: Boh bin ich müde...

Hallo Connie,
Dein Arbeitsprogramm hätte sich sicherlich auch auf 3-4 Tage verteilen können.
Alle Achtung vor Eurer Leistung.
Dir eine gute erholsame Nacht
McihaM
 

Connie

Mary Poppins
AW: Boh bin ich müde...

Danke Euch :bussi: es hat gewirkt!

Ich hab zwar nachts etwas länger gebraucht, durfte aber trotzdem über 6 Stunden lang schlafen.

Vormittags haben wir schön zusammen gefrühstückt und getrödelt. Nach dem Saubermachen hab ich mir die Zeit genommen, schön in Ruhe zu Duschen, das "große" Programm mit Peeling und so weiter.

Salate und Obst waren rechtzeitig fertig bevor die Gäste kamen und dann hatten wir einen schönen, entspannten Nachmittag :herz:

Abends wars natürlich nochmal kurz stressig bis der Grill angeschmissen war (Männer :umfall: ) und nach dem Essen musste der Besuch gleich los, bis wir aufgeräumt und die Kinder im Bett hatten hat es halt wieder etwas gedauert. Aber um 20 nach 9 konnte ich schon für ein Stündchen -war es so lang?- ans Telefon.

:winke: an alle Vielbeschäftigten!
 
Oben