Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 14. Dezember 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Gingen Andre und cih ausnahmsweise mal früh ins Bett damit wir mal mehr Schlaf bekommen.
    Soweit jedenfalls die Theorie.
    Wir lagen keine 1/2 Std im BEtt als Julian ankam und meinte, er hätte bauchweh.
    Ok, kann ja mal vorkommen. Keine 5 Sek später kotzte er uns das ganze Bett voll :heul:

    Der arme Wicht, richtige Krämpfe hat er gehabt.
    So ging das im ca 45-60 Minuten Takt bis 4 Uhr, Handtücher waren mittlerweile alle aufgebraucht...

    Er schlief gerade bisschen ein, da dachte der andere er müsse wach sein, Fernseh gucken zu wollen und protestierte dermassen gegen sein Bett, das Julian wieder wach war.

    Tja da sasss nun Fam. B. nachts um 4 mit 2 Kids und 3 Katzen im Bett und schmuste.

    Julian liegt nun auf der Couch und ist mehr am schlafen als wach, Nico ist bei der TM, Andre pennt noch und cih sitze hier und überlege: Hinlegen oder Hausarbeit.

    Der arme Wurm.....

    Sandra
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

    Ich bin eindeutig für hinlegen.

    Haushalt rennt nicht weg und den kannst du später noch machen :)



    Ich wünsch Julian gute Besserung und dem Rest Ruhe :)


    lg Nian
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

    hinlegen, mach ich jetzt auch. der haushalt wartet doch eh.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

    :tröst:

    Wie kannst du noch an Hausarbeit denken???

    Ich war jetzt extra nicht mal Einkaufen für heut Mittag. Heißt wenn Hendrik von der Arbeit kommt ist der Tisch leer - Küche kalt ;-)

    Weil Johanna Krank ist und nur am knatschen war.... ich werd mich gleich mit ihr hinlegen...der Haushalt bleibt erstmal liegen... Mir doch jetzt egal...

    lg
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

    :winke:

    Hallo Sandra,

    oh je Ihr Armen. Das kommt mir so bekannt vor. Ich wünsch deinem kleinen gute Besserung.
    Ich an deiner Stelle würd mich zu deinem Kleinen auf die Couch legen, denn Du weisst nicht was die nächsten Tage bringen. Bei uns gings dann nämlich reihum. :( Ich bin vor lauter dreckiger Wäsche kaum in mein Waschhaus gekommen (auch vollgek.... Bettdecken und Bettwäsche, Handtücher, Schlafanzüge ...). Ich war noch nie so dankbar für einen Trockner. Aber die Hausarbeit kann man später nachholen.
     
  6. AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

    Eindeutig hinlegen

    Haushalt kann warten und kalte Küche reicht in so nem Moment auch mal.
    Mach doch heute über Tag einfach das was du dir für diese Nacht vorgenommen hattest, wer weiß ob die kommende Nacht ruhig wird.

    Wünsche deinen Zwergen alles Gute und das Julian schnell wieder gesund wird.:tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...