Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Gingen Andre und cih ausnahmsweise mal früh ins Bett damit wir mal mehr Schlaf bekommen.
Soweit jedenfalls die Theorie.
Wir lagen keine 1/2 Std im BEtt als Julian ankam und meinte, er hätte bauchweh.
Ok, kann ja mal vorkommen. Keine 5 Sek später kotzte er uns das ganze Bett voll :heul:

Der arme Wicht, richtige Krämpfe hat er gehabt.
So ging das im ca 45-60 Minuten Takt bis 4 Uhr, Handtücher waren mittlerweile alle aufgebraucht...

Er schlief gerade bisschen ein, da dachte der andere er müsse wach sein, Fernseh gucken zu wollen und protestierte dermassen gegen sein Bett, das Julian wieder wach war.

Tja da sasss nun Fam. B. nachts um 4 mit 2 Kids und 3 Katzen im Bett und schmuste.

Julian liegt nun auf der Couch und ist mehr am schlafen als wach, Nico ist bei der TM, Andre pennt noch und cih sitze hier und überlege: Hinlegen oder Hausarbeit.

Der arme Wurm.....

Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

Ich bin eindeutig für hinlegen.

Haushalt rennt nicht weg und den kannst du später noch machen :)



Ich wünsch Julian gute Besserung und dem Rest Ruhe :)


lg Nian
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

:tröst:

Wie kannst du noch an Hausarbeit denken???

Ich war jetzt extra nicht mal Einkaufen für heut Mittag. Heißt wenn Hendrik von der Arbeit kommt ist der Tisch leer - Küche kalt ;-)

Weil Johanna Krank ist und nur am knatschen war.... ich werd mich gleich mit ihr hinlegen...der Haushalt bleibt erstmal liegen... Mir doch jetzt egal...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

:winke:

Hallo Sandra,

oh je Ihr Armen. Das kommt mir so bekannt vor. Ich wünsch deinem kleinen gute Besserung.
Ich an deiner Stelle würd mich zu deinem Kleinen auf die Couch legen, denn Du weisst nicht was die nächsten Tage bringen. Bei uns gings dann nämlich reihum. :( Ich bin vor lauter dreckiger Wäsche kaum in mein Waschhaus gekommen (auch vollgek.... Bettdecken und Bettwäsche, Handtücher, Schlafanzüge ...). Ich war noch nie so dankbar für einen Trockner. Aber die Hausarbeit kann man später nachholen.
 
M

mamajanluka

AW: Boh bin ich kaputt nach dieser Nacht.

Eindeutig hinlegen

Haushalt kann warten und kalte Küche reicht in so nem Moment auch mal.
Mach doch heute über Tag einfach das was du dir für diese Nacht vorgenommen hattest, wer weiß ob die kommende Nacht ruhig wird.

Wünsche deinen Zwergen alles Gute und das Julian schnell wieder gesund wird.:tröst:
 
Oben