Mein Garten Bösbellen & so...

Alina

Selfie Queen
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bösbellen & so...

wuuuunderschööön! :bravo:


und hier hat es nur geregnet :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Bösbellen & so...

Wow, Schöne Bilder!!!

Alina, hast du ein spezielles Objektiv? Oder das Standart, was bei der Kamera dabei war??

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bösbellen & so...

Danke euch 2 :bussi:

Nee ist nicht das Standart Kit ;-) Ist ein Sigma 55-200mm

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Bösbellen & so...

Siehst du, hab ich mir doch gedacht. Wenn die Dinger nicht immer soooo teuer wären, dann hätt ich auch schon längst ein anderes....:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bösbellen & so...

Sooo teuer war das gar nicht. Klar wenn du eins von Canon haben willst zahlste auch den Namen (und ich bin ja noch in nem Digicamforum, da konnte ich rauslesen das nicht mal das dann das BESTE sein muss.) Das hat jetzt 130€ gekostet...also noch im rahmen des machbaren ;-)

Ich spar aber grad auf eines.... *hust* 700€ :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bösbellen & so...

Danke für den Link. Aber selbst das geht gerade nicht. Aber sobal ich die Kohle hab, bekomm ich auf jeden falls eins....Na dann spar mal schön!!:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Bösbellen & so...

Das sind tolle Bilder... darf ich mal fragen, welche Cam du benutzt? Ich schaue mich gerade nach einer neuen um, aber kann mich noch nicht entscheiden...

LG
Nicole
 
Oben