Bös gefallen!

D

derpirnaer

Gerade bekam ich einen Anruf, daß Max im KiGa so blöd gefallen ist, daß er sich den kleinen Finger wahrscheinlich arg verstaucht hat, der Nagel ist blau und blutet ein wenig, er jammert (das wird sicher hacken!), der Finger läßt sich aber noch bewegen, wir haben uns jetzt auf ein Paracetamol-Zäpfchen geeinigt, daß er ein bissel schmerzbefreit ist.

Habt iht einen Tip, was man noch machen kann, außer kühlen?

Danke und Gruß

Jan
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Jan,

ähhh nur so nebenei: - die im Kiga geben Zäpfchen :?: 8O

Ansonsten kannst Du klein Max noch Arnica Golubi geben, falls Du welche hast und auch Arnicasalbe auf die Hand auftragen.

Falls er starke Schmerzen hat würde ich zum Arzt gehen
:jaja:

LG und gute Besserung!
Silly
 
D

derpirnaer

neeee - falsche Ausdrücke von mir, Kerstin hat ihn schon geholt!

Kühlt diese Salbe auch ein wenig?

Jan
 
Oben