Börgs....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
...Ich hab keine Lust mehr... Heut nachmittag hab ich 3 Termine zur Wohnungsbesichtigung hier, und die Wohnung sieht immer noch aus wie Sau...:umfall:

Das kommt davon wnen man sich in der neuen Wohnung in die Arbeit stürzt und in der alten alles schleifen lässt.. Naja teilen kann ich mich ja auch nicht:rolleyes:

Nichtsdestotrotz müsste man das ganze ja vorher auf einen einnigermassen vorzeigbaren Level bringen. 2 Stunden hab ich noch, diverse umzugskartons stehen mir im Weg und behindern mich laufend.
Umziehen, packen und putzen ist gleichzeitig anscheinend nicht machbar. Oder ich stell mich einfach zu blöd an.

Wie macht ihr sowas? Ich hab den Eindruck mein Tag müsste knapp 5 Stunden mehr haben um das alles unter einen Hut zu bekommen. Oder ist das normal das es dann in der alten Wohnung eben etwas chaotischer ist als sonst?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Börgs....

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. So kommts dir zu vor, gell?
Ich bin da auch so eine Chaotin. Aber es wird immer besser werden umso
mehr du geschafft hast. Oder ich räume von einem Eck ins andere.

Du siehst es geht nicht nur dir so. Mehr Stunden pro Tag wären nicht
schlecht manchmal :hahaha::hahaha:

Baba
SAbine
:winke::winke::winke::winke:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Börgs....

Hallo...

Warum machst dir nicht einfach ne Liste mit Dingen, wo du wann, wie und was machen willst..
Dann behälst du leichter den Überblick...:)
Viel Erfolg noch;)
 
Oben