Haustiere Böckchen lieber auch kastrieren lassen??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hab ja erzählt dass ich nun 2 Meeries habe, eins davon ist kastriert. Der TA konnte aber nur einen Hoden entfernen!

Gestern hatte ich die beiden in dem Stall, der bald umgebaut wird, weil ich den anderen Stall ausmisten mußte.

Da ist mir sehr aufgefallen, dass der kleine (unkastrierte) Bock ganz schön "heiß" war. Ständig wollte er den großen bespringen. Dabei grunzte er sehr laut und war wilde...

was meint ihr, wäre es für ihn besser, wenn auch auch kastriert wäre?

Wie verhalten sich denn eure Böckchen so?

LG Bianca
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Böckchen lieber auch kastrieren lassen??

Huhu!

Ich kenn mich eher mit Kaninchen als mit Meeris aus, aber da sagt man sie sollten generell besser kastriert werden, da es sonst für sie eine Art "Qual" ist wenn sie ihren Trieb nicht richtig ausleben können...
 
Oben