Haustiere Bodenseeungeheuers proudly presents

Tamara

Prinzessin
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Silly hat gesagt.:
@ConnyP -
wie: Du weißt schon ... Katze, Kater, holterdiSEXpolter - dann Kater auf und davon, Katze hat großes Theater und kein Unterhalt, daher lebt sie auf Bauernhof als Mäusejägerin usw. usf. Schuhgröße ist übrigens winzigst.

Silly, das heißt SENFKATZE, da hat jeder seinen Senf zugegeben :heilisch: :hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Booooaaaaahhhhhh!!!!! Wie süüüüüüüüssss ist der denn!!!!!!!

Mensch das ist ja echt mal wieder ein ultrasüsssssesssss Katerchen! Viel Spass wünsch ich mit dem kleinen Mäusemonster!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Der kleine Süsse, geht mir gewaltig auf die Nerven :)
Ständig ist er irgendwo dran, wo er nicht dran darf. Und das allerbeste, keine Zwei Tage im Haus geht der schon Treppauf-Treppab, als hätte er nie was anders gemacht. :umfall:
Heute nacht um 4 Uhr hat er an unserer Schlafzimmertüre (im DG) gekratzt *arggl*

Das kann ja noch heiter werden
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

*jau*

ein ordentlicher, ungeheuerlicher Kater
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Mööööönsch, das seh ich ja jetzt erst!!!

Süüüüüüüüß :herz:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Gefunden! Was für ein süsses Katerchen! Ich bin begeistert!
 
M

Marion

AW: Bodenseeungeheuers proudly presents

Der ist ja süüüüss, die Nächte werden auch wieder besser, unsere Kleine hatt am Anfang 3-4 Nächte gemaunzt, dann war Ruhe...

Viel Spass mit ihm, er ist ja sehr hübsch...
 
Oben